Einladung zum Antikammerstammtisch in OWL

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen ,der Einrichtungsausschuß zur Errichtung der Pflegekammer nimmt nun endgültig an Fahrt auf. Nach Informationen aus dem Umfeld des Einrichtungssausschußes, wurde begonnen, die Arbeitgeber anzuschreiben, um an die Adressen und weitere Informationen über die Angestellten in der Pflege zu bekommen. Da die Pflegekammer die Adressen braucht, um ihre Kosten zu decken, werden wir bald unangenehme Post von Seiten des Einrichtungsausschusses erhalten, wo wir unsere Wirtschaftliche- Situation darstellen sollen, damit davon der Mitgliedsbeitrag berechnet werden kann.Ich, und weitere Pflegekräfte finden, das die Befragung, welche zur Errichtung des Einrichtungsausschusses geführt war, sehr undemokratisch verlaufen ist. In NRW wurden 15003 Pflegekräfte m befragt, bei schätzungsweise 200.000 PflegekräftenUm den Widerstand gegen die Pflegekammer genauso zu organisieren wie in Niedersachsen und Schleswig-Holstein, wollen wir uns vom Bündnis gegen die Pflegekammer – Region OWL am 19.08.2021 um 18:00 Uhr im Rock’n Blues Rasthouse in Steinhagen, Kaistraße 48, 33803 Steinhagen zum Antikammer- Stammtisch treffen(Kennzeichen Antikammerweste)- Gaststätte Friedrichshöhe (rock-oldie-night.org) Wer den Wiederstand gegen die Pflegekammer unterstützen möchte ist gerne eingeladen. Wer sich über die Aufgaben und Zuständigkeiten der Pflegekammer informieren möchte ist ebenfalls herzlich willkommen. Tische bitte selber Reservieren.

http://www.rock-oldie-night.org/gaststätte-friedrichshöhe/

Veröffentlicht von Pflegebuendnis OWL

Moin, zusammen mit anderen KollegInnen in NRW beziehen wir kritisch Position zur Errichtung der Pflegekammer in NRW.Unser Ziel ist es , zeitnah eine Vollbefragung der Pflegenden zu erreichen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: